Sie sind hier: Auf Mozarts Spuren 25.02.2011
Zurück zu: Die Läufe Teil 1
Allgemein: Kontakt Impressum

Auf Mozarts Spuren 25.02.2011

[Abbildung] [Abbildung] [Abbildung]
[Abbildung] [Abbildung] [Abbildung]
[Abbildung] [Abbildung] [Abbildung]

Der 10. Lauf ist gelaufen. Bei traumhaftem Winterwetter ging es heute wieder in Richtung Ober- und Untereching, weiter nach St. Georgen und runter zum Trepplweg an die Salzach. Von hier zurück an der Salzach nach Vollern, vorbei an Oberndorf, Weithwöth, Anthering, Siggerwiesen, Bergheim bis nach Salzburg. Weiter am Franz Hinterholzerkai nach Nonntal und über den Überfuhrsteg zurück am Ignaz Rieder- und Elisabeth Kai über den Müllner Steg 'rein in die Altstadt zur Getreidegasse an mein heutiges Ziel nach 42,3 km - " Das Mozarts Geburtshaus ".
Hier erwartete mich schon meine liebe Frau und versorgte mich heute wieder wie gewohnt mit einer Stärkung. Dann ging's ab nach Hause zum Kofferpacken, denn morgen geht's ab in die Toskana und nach 5 Tagen dann noch nach Grado, wo ich meinen nächsten Lauf machen werde. Infos dazu gibt es diesmal mit etwas Verspätung, weil ich meine Homepage von Italien aus nicht aktualisieren kann. Ich werde, sobald ich wieder zu Hause bin, natürlich alles gleich wieder hochladen. Bis dahin eine schöne ARBEITSWOCHE und bis bald, Rudi und Manuela.